Standing ovation

Es ist nicht allzu lange her, da wurden offiziell die Ermittlungen gegen den „Freundeskreis Radevormwald“ bzw. deren Website eingestellt, da die Täter nicht zu ermitteln seien. Hohn und Spott hatte man  dafür über, von mir ebenfalls. Aber ich habe die Hoffnung geäußert, dass es ermittlungstaktische Gründe sein können, die zu dieser Pressemitteilung führten. Und ich hatte recht behalten. Wirklich ärgerlich, dass ihr Waffenlager ausgerechnet im alten HPC Dampfkraftwerk war, was jetzt hoffnungslos verschandelt ist. Schon die Schmierereien vom Wehr in Dahleraus mussten aufwändig herausgestempelt werden. Bilder aus besseren schlechten Tagen vom Dampfkraftwerk sind derzeit in meiner Ausstellung Zeitzeichen in der Sparkasse Radevormwald zu sehen.

Spannend zu sehen, wie Bürger und Presse sich derzeit die Augen reiben, man gar nicht verstehen kann was da passiert. Dabei ist es seit Jahren offensichtlich.

Bewohner der Wupperorte zwischen Fassungslosigkeit und Angst

Da hätte niemand fassungslos sein müssen, hätte man hingesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert