408 Haushalte und eine Rutsche

Radevormwald Nordstadt Nähe Kollenberg
Radevormwald Nordstadt Nähe Kollenberg

Jedem seine Parzelle. Und einsam und allein erhebt sich eine Rutsche gefangen zwischen 408 Haushalten, oder, schlimmer ausgedrückt: Wohneinheiten! Die „Nordstadt Radevormwald„, dass Kontrastprogramm zu dem äteren Eintrag „Wohnen im Grünen„! Deutschland du wirst alt. Dafür gibt es als Ersatz für die eine Rutsche immerhin sechs Zigarettenautomaten. Vielleicht wird Deutschland doch nicht so alt. Oh – und ein Kondomautomat! Kondomautomat…

4 Antworten auf „408 Haushalte und eine Rutsche“

  1. Die Frage ist, was wir mit der Nordstadt auf Mittlere Sicht machen. Irgendwann will in einer schrumpfenden Gesellschaft da gar niemand mehr wohnen, egal wie niedrig die Miete ist. Rückbauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert