Sonn’n Blöhmsche

Sonnenblume
Sonnenblume

Diese Chrysantheme mit den besten Grüßen an die Schwiegereltern, die bei bestem Wetter mal wieder nicht im Garten residierten. So wird das aber nix mit reichhaltiger Zucchini Ernte! Und nichtmal der Wasserhahn war auf. Das Gepflanz habe ich Eurem Garten entnommen. Habt’er davon!

3 Antworten auf „Sonn’n Blöhmsche“

  1. Wer zum richtigen Zeitpunkt ( z. B. Heute ) kommt findet nicht nur den Wasserhahn geöffnet. Die Bierquelle sprudelt und meistens ist der Grill in Aktion.

    Übrigens, gut getroffen die Chrysantheme.

    Zur Entschuldigung der Schwiegereltern sei gesagt, auch bei Gartenwetter muß man manchmal Termine wargenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert