Voll am abkulten, aber echt!

überparteilicher SPD Bürgermeisterkandidat
überparteilicher Bürgermeisterkandidat

Manche Dinge entwicklen sich einfach zum Selbstläufer. Der überparteiliche SPD Bürgermeister Spitzenkandidat ist so ein Fall – längst amüsierend immer mal wieder von der Presse betont, welchen ausdrücklichen Wert er auf seine Überparteilichkeit legt. Vielleicht sind die Aussagen in der Presse aber auch schwer durchsichtig, was ihm natürlich sehr entgegen käme. Aber auf der Straße amüsieren sich alle köstlich über unseren überparteilichen SPD Bürgermeister-Verlängerer-Anwärter, der allgegenwärtig den SPD Wahlkampf, der mal irgendetwas von Ehrlichkeit zum Thema hatte, anführt. Warum er es wohl trotzdem wieder macht? Zum einen mag man Klassenclowns, die werden nicht selten auch Klassensprecher! Zum anderen ist Korsten geübt darin im Festzelt große Reden zu schwingen und bei der feierlichen Eröffnung eines neuen Pflastersteins in die Kamera zu grinsen, bei der Frage nach Verantwortung und Entscheidung aber fragend hinter sich schaut und mit nichts etwas zu tun hat, gell Herr Stark? Natürlich hat der geschäftsführende SPD Spitzenkandidat der Bäder GmbH keinen Schimmer von seinem Life-Ness und der desolaten Lage, das ist jedem Nahe zu bringen! Aber wenn es gilt irgendwo ein Tümpel vor dem Umfallen zu bewahren und zahlreiche Freiwillige helfen, dann dürfen wir uns den rhetorisch begabten SPD Spitzenkandidaten anhören. Ich warte ja noch auf das Foto von ihm vor dem Dahlerau Schriftzug! Außerdem zeigt sich die Konkurrenz leider auch nicht unbedingt von ihrer schlagfertigsten Seite.

Es gibt aber noch mehr Pappenheimer, die nicht alle so wohlgesonnen zu sein scheinen, zum einen haben wir einen Kopfnicker, dem die SPD Standhaftigkeit mit Tesa und Nackenverstäarkung beibringen musste:

Kopfnicker Anstand beigebracht
Kopfnicker Anstand beigebracht

Andere hat es noch schlimmer getroffen, sie wurden direkt enthauptet. ~24 Stunden hat es gedauert. Politiker ist eben doch ein geaächteter Beruf. Ist aber auch doof mit dicker Uhr und Armband im Brennpunkt zu stehen und was von „Wahl ohne Qual“ zu stammeln!

Enthauptung - rein aus pietätsgründen Namen "geschwärzt"
Enthauptung - rein aus pietätsgründen Namen "geschwärzt"

6 Antworten auf „Voll am abkulten, aber echt!“

  1. Tja, wenn das widerliche, abgrundschlechte Paintball noch erlaubt wäre, böten die Pappkameraden auch ein super Ziel für „Shoot the freak“… 😉

  2. Das mit dem Abknicken und dem Rückgrat zeigen ist schon ein schönes Wortspiel. Über den Dahlerau-Schriftzug bin ich der Tage schon mal gestolpert. Das ist doch nicht wahr oder? Wer bezahlt denn sowas und vor allem, wann machst du davon mal ein Foto?

  3. Interessant in diesem Zusammenhang auf dieser Artikel im „Stadtnetz“: SPD hält sich nicht an Absprachen

    Besonders die letzten drei Sätze, offenbart doch gerade der letzte den Charakter der SPD insgesamt: Nach uns die Sintflut, wenn es uns nützt ist uns alles andere egal! Genau so lässt sich auch das Life-Ness erklären.

  4. so eben bei meiner Moppedrunde gesehen: in Herkingrade sind auch die Pappköppe wech (Ähhh), Pappfiguren der Wahl(ver)sprecher nicht nur Profillos sondern wie oben in Rade auch mittlerweile Kopflos.

    Im übrigen die Chance besteht noch die Möglichkeit eines Fotos mit dem Schriftzug Dahlerau (Dollywood).
    size=6″ Mußte mich echt beherrschen um nicht lachend vom Zweirad zu fallen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert