Fanö – Tag 2 am Morgen

Sonnenaufgang Rindby Strand
Sonnenaufgang Rindby Strand

Morgenstund – blä blä blä! Lenni tanzt, singt, klopft und schreit natürlich zu nachtschlafender Zeit schon hier rum. Also raus an den Strand und den Sonnenaufgang fotografieren! Die letzten Wolken verfliegen gerade, die Wohnung ist sonnengeflutet und jetzt gibts erstmal Nutella – ähhh Frühstück!

3 Antworten auf „Fanö – Tag 2 am Morgen“

  1. Wie schön, dass Du uns auf Deine Reise mitnimmst! Zu Hause wirst Du sehr vermisst. Der Kater ist ganz irritiert, guckt mürrich fragend: „Wo ist mein Papa?“ Ellie hat mich als Ersatz ansatzweise akzeptiert. Nadine …? Die schreibt Dir eine E-mail. Freue mich auf die nächsten Bilder und Schilderungen. Kannst ja echt eine Sprüchesammlung aufmachen!

  2. Hallo! Bin auf der Seite vorbeogekommen – Fanö macht viel zu wenig Pressearbeit 🙂 und die Bilder sind einfach nur klasse! Ich war vor einer Woche selbst dort und kann alles so bestätigen! Kilometerlange Strände, viel Sand und Wind und einfach nur Natur 🙂 Danke für den Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert